Häufig gestellte Fragen (FAQS)

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen.

Allgemein

Bia: L21cm/B15cm/H5,1cm 

Len: L21cm/B15cm/H4,5cm 

Fima: L 18cm/ B13cm/H 5,5cm 

Minny(350Ml): L16cm/Durchmesser 6,5cm (passend für alle gängigen Fahrrad Flaschen Halterungen)

Minny (500ML):L 23cm/Durchmesser 6,5cm (passend für alle gängigen Fahrrad Flaschen Halterungen) 

Unsere Boxen wie auch Trinkflaschen bestehen ausschließlich aus BPA freien Kunststoffen, vorwiegend Tritan.

Des weiteren sind alle unsere Produkte komplett frei von Weichmachern

Ja, unsere Bia ist auslaufsicher und eignet sich prima für Müsli, Joghurt und vieles mehr .

Reine Flüssigkeiten, wie z.B. Wasser, gehören allerdings nicht in unsere Bia.

Sie sind sehr robust, allerdings nicht unzerstörbar. 

Unsere Produkte sind Stoßfest allerdings nicht gänzlich Bruchsicher. da wir auf Weichmacher verzichten.
Dennoch sind unsere Produkte hart im nehmen schaut euch dazu gerne unseren kurzen Härtetest an.

Zum Härtetest 

Wer seine MyVesperbox-Produkte wie einen Freund behandelt, wird sich lange an ihnen erfreuen.

Kein Problem, können wir machen. Klicke Hierzu auf Sonderwunsch in den Warenkorb legen .

(Wichtiger Hinweis: Aktuell nur bei den Modellen Len und Bia möglich) 

Wir liefern innerhalb Deutschlands kostenfrei. Ausgenommen sind Bestellungen unter 10€. 

Hier findest du eine Anleitung, wie du das Scharnier ersetzen kannst: Link zur Anleitung
Vor dem Kauf eines Ersatz Schniers empfehlt es sich das Schnier zu demontieren und zu kontrollieren ob die zwei Nasen die es halten noch das sind.

Uns liegt sehr viel daran ,dass Sie als Kunde mit unserem Produkt zufrieden sind und dass wir Ihre Reklamationen schnellst- und bestmöglich beantworten können.

Um einen optimalen Kundensupport zu gewährleisten, senden Sie Ihre Anfragen bitte ausschließlich an Kundensupport@SPProducts.de

Folgende Dinge sollten bei einer Reklamation beantwortet werden:

  • Es muss die Bestellnummer angegeben werden.
  • Es sollte ein Reklamationsgrund angegeben werden.
  • Es sollte bei einem Defekt ein Bild mit angefügt werden.

Ihre Retoure senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie Ihrem Rückgabegrund an:

SPProducts GmbH
Retourenmanagement
Waldstraße 32

89547 Gerstetten

Wichtig ! Bitte Bestellnummer nicht vergessen sonst können wir Ihre Sendung nicht bearbeiten.


Der Versand zu dir ist Kostenlos, um jedoch zu verhindern das leichtsinnig mit Bestellungen umgegangen wird, können wir den Rückversand nicht übernehmen.
Wir bitten um dein Verständnis.

Wenn dein Produkt beschädigt wurde oder ein Fehler unsererseits vorliegt tragen jedoch selbstverständlich wir die Rücksendekosten.

Retouren von Amazon Bestellungen:

Bei über Amazon getätigte Bestellungen bitten wir dich diese auch über Amazon zurückzusenden, Dazu kann die Funktion "Artikel zurückgeben" unter Ihren Bestellungen bei Amazon genutzt werden, hier können Sie auch direkt ein Versandetikett drucken oder sich einen entsprechenden Barcode herunterladen.
Nach Abgabe deiner Rücksendung Erstattet Amazon dein Geld zurück.

Immer noch offene Fragen ?

Kontaktiere unseren Kundensupport:

Kundensupport@spproducts.de